Winfried Schäfer Natur- und Tierfotografie


Bitte geben Sie Ihren Namen ein:


Gästebucheintrag(wegen Spam bitte keine Links verwenden):

(Bitte Zahlenfolge abtippen)

Eingetragen am 23.09.2014 um 17:14 Uhr von Joachim
Test mit Internet Explorer


Eingetragen am 23.09.2014 um 09:26 Uhr von Joachim
Ein weiterer Test


Eingetragen am 23.09.2014 um 09:25 Uhr von Joachim
Test


Eingetragen am 26.04.2013 um 12:31 Uhr von Berni Hoffmann
Hallo Winfried, war mal wieder auf deiner schönen Seite um deine Tieraufnahmen zu
\" studieren \".
Freue mich auf ein Wiedersehen..bald an der Kyll.
Gruss, Berni


Eingetragen am 09.06.2012 um 07:54 Uhr von editha uhrmacher
hallo winfried,
ich habe mich ehrlich gefreut auf unser kurzes kennenlernen auf texel.
gestern sind wir zurück und heute habe ich gleich mal bei dir reingeschaut und vieles gefunden, was mein herz hat höher schlagen lassen.
ich hoffe irgendwann auf ein wiedersehen in der natur.
gruss editha


Eingetragen am 30.04.2012 um 10:34 Uhr von Bernh@rd Keller.
Danke für die wunderbaren Bilder,machen Sie so weiter.
Ich bin selbst in einer
ag-foto- und medientechnik ehrenkirchen
ag-foto.jimdo.com


Eingetragen am 27.12.2011 um 04:22 Uhr von nico
hallo winfried,bitte guck dir nochmals die mufflonbilder an,nie im leben sind das welche,ein paar echte sind ja dabei aber so kannst die nich verkaufen nter dem namen!vergleich mal deine mit anderen bildern im netz,dann wird dir sicher etwas auffallen!an
sonsten nich schlecht deine bilder.


Eingetragen am 19.10.2011 um 19:40 Uhr von Else
Hallo Winfried,
habe jetzt zum ersten Mal bei Dir einen Makro-Fotoworkshop mitgemacht. Neben intensivem Fotografieren war auch noch Zeit für Theorie und Bildbearbeitung.
Mir machen Deine Fotoworkshops, gleich welcher Art,immer wieder Spass.
Ich wünsche mir, dass Du auch im kommenden Jahr wieder einen Makro-Fotoworkshop anbietest.


Eingetragen am 27.06.2011 um 00:17 Uhr von Peter
Bin gerade per Zufall auf deine Galerie gestoßen... toll!!!


Eingetragen am 20.09.2010 um 22:15 Uhr von Franz-Josef Kollig
Hallo Winfried,
ich ahbe zum ersten Mal an einem Deiner Workshops teilgenommen und es war ein einmaliges Erlebnis. Rotwild, Wildschweine, Greifvögel und Wölfe, der Workshop brachte mir jede Menge neue Erkenntnisse und hat großen Spaß gemacht. Beim nächsten Workshop bin
ich
bestimmt wieder dabei.
Viele Grüße
Franz-Josef



Eingetragen am 07.10.2009 um 13:02 Uhr von Anja Gieseler
Hallo Winfried,
nachdem ich mir überlegt hatte ein zweites Mal an einem Workshop von Dir teilzunehmen bin ich am 25.09.2009 voller Erwartungen die 300 Kilometer in die Eifel gefahren und habe im nachhinein nicht einen Kilometer bereut.
Obwohl ich mich seit 5 Jahren intensiv mit Tierfotografie beschäftige und jede freie Minute draußen bin, habe ich bei Dir noch Tipps und Tricks erfahren.
Der Tag mit dem Falkner war ein Highlight für jeden Vogelfotografen.
(Ich muß auch sagen, ich hätte die Kamera nie so eingestellt ohne Deine Tipps...)
Auch der \"Programmpunkt\" ohne störende Zäune in ein Wolfsgehege zu können war ein super Erlebnis!
Ich werde Deine Workshops auf jeden Fall auch in unserer GDT-Gruppe weiterempfehlen!
Weiterhin viel Erfolg und \"Gutes Licht\"
Viele liebe Grüße aus Kassel
Anja


Eingetragen am 26.05.2009 um 08:28 Uhr von Else
Hallo Winfried,
Dein Fotoworkshop in Daun/Kasselburg jetzt im Mai 09 war wieder klasse; eine Steigerung zu dem von Herbst 07.
Besonders gut hat mir diesmal gefallen, Greifvögel in Aktion mit ihrer \"Beute\" fotografieren zu können.
Trotz intensiven Fotografierens, bei dem Du wieder mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite standest, war noch Zeit für Theorie und Bildbesprechung, was für mich auch sehr wichtig war.
Mach\' weiter so.


Eingetragen am 13.10.2008 um 18:53 Uhr von Elke Böhm
moin moin Winfried,
als Newcomerin in der Digitalfotografie fühlte ich mich keine Sekunde in dieser homogenen Truppe - angeführt von einem vitalen Fotografen\"lehrer\" - ausgegrenzt. Im Gegenteil - viel Anteilnahme und Wissenswertes wurde mir gezeigt. Mit deiner Ruhe hast d
u mir sehr geholfen, so dass ich wohl noch Wochen nur mit den Tierbildern zu tun habe! DANKE! Dein Tierfotografierseminar war das schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich mir selber machen konnte!!!! Ich spare für das nächste Seminar - liebe Grüße aus Fran
kfurt am Main - ELKE


Eingetragen am 07.10.2008 um 23:32 Uhr von Dirk Heiter
Hallo Winfried,
ich kann mich nur den anderen Teilnehmern Deines Workshops in Daun anschließen. Toller Workshop mit vielen Tips und Tricks von Dir. Aufgrund Deiner ausgesuchten Standorte sind uns tolle Fotos gelungen.
Vielen Dank
Gruß
Dirk


Eingetragen am 05.10.2008 um 15:32 Uhr von Michael Milfeit
Hlallo Winfried,
nochmals vielen Dank für die Tipps und Tricks während des Workshops Tierfotografie in Daun (26.9 -28.09.2008. Es wird zwar noch Wochen dauern bis ich mich durch die hunderte von Fotos gearbeitet habe, aber bereits jetzt ist zu erkennen, dass mich dein Wo
rkshop im Bereich Tierfotografie ein grosses Stück weiter gebracht hat.

Nochmals vielen Dank

Michael

P.S. Es wird wohl nicht mein letzter Workshop bei dir gewesen sein. Bis dann


Eingetragen am 02.10.2008 um 10:23 Uhr von Günther + Mathilde Dahmen
Hallo Winfried,

am Wochenende haben wir an Deinen Workshop „Tierfotografie – Wildpark Daun / Adler- und Wolfspark Kasselburg 26.-28.9.08„ in Daun teilgenommen und sind begeistert von dem Ablauf dieses Lehrgangs und von den Tiermotiven, die dort anzutreffen sind.
Du hast uns an Stellen im Park geführt, wo die Tiere wunderbar im Licht zu fotografieren sind, die wir selber nicht gefunden hätten.
Dieses rührt von der großen Erfahrung der Naturfotografie her, was auch auf den Bildern Deiner Homepage zu erkennen ist.
Durch Deine professionelle Beratung und Unterstützung bei dem Workshop haben wir eine große Ausbeute an sehr schönen Fotos, so dass wir diesen Workshop nur weiter empfehlen können.

Vielen Dank, dass wir an deinen Erfahrungen teilhaben durften. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder auf Dich zukommen.


Herzliche Grüße senden
Günther + Mathilde Dahmen


Fotografie - G & M Dahmen
Am Ziegelfeld 10
52391 Vettweiß-Soller
Tel.: 02424/200620
info@gm-dahmen.de
www.gm-dahmen.de







Eingetragen am 30.09.2008 um 21:44 Uhr von Nicole Breininger
Hallo Winfried,
deine Seite ist toll. Und die Fotos vom Objekt bis zur Qualität wunderschön. Und wo du schon überall warst.... *neid*.
Viele Grüße, bis vielleicht im nächsten Jahr ;-).
Nicole


Eingetragen am 14.08.2008 um 16:01 Uhr von Jürgen
Bin per Zufall über deine Seite gestolpert und muss einfach sagen... echt tolle Bilder! :)


Eingetragen am 05.05.2008 um 14:40 Uhr von Joachim
Das neue Gästebuch musste jetzt leider mit einer Spamabwehr ausgestattet werden.


Eingetragen von Roswitha
Deine Seiten sind gut.


Eingetragen von Jürgen
Der fälschlicherweise als Nohner Wasserfall bezeichnete Wasserfall liegt in der Gemarkung Üxheim-Ahütte (Flur 17, Parzelle 27)


Eingetragen von Yvonne
Hei Winfried,

war jetzt lange nicht mehr auf Deiner Seite - die neue ist toll geworden!
Nachdem ich digital jetzt eine ganze Weile nur mit Powershot trainiert habe, konnte ich jetzt endlich auf SLR digital umsteigen, einige Bilder davon sind bei www.finnish-metal.net (Pellavarockfestivalbericht)zu sehen. Aber Tiere zu fotografieren wäre auc
h mal wieder ganz schön.

Liebe Grüße
~yvonne


Eingetragen von Hans-Detlev Kampf
Hallo Winfried,
deine Eisvögel gefallen mir besonders. Sie sind gut getroffen und auch die Bewegungsbilder sind vom Feinsten.
Viele Grüße
Detlev


Eingetragen von Jan Fässler
Hallo Winnie,

war positiv von Deiner neu gestallte Homepage
überrascht.
Gratulation, ist sehr gut und übersichtlich
geworden.

Weiter so !!!!

Grüße aus dem Schwarzwald :)

Jan, Silke und Elias



Eingetragen von Nicole Koster-Rietz
Hallo Winnie,

Glückwunsch zu einer richtig schönen Homepage. Sehr übersichtlich und wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße, Nicole


Eingetragen von Klaus-Peter Selzer
Hallo Winfried,
die Neugestaltung Deiner Seite gefällt mir sehr gut. Vor allem die Galerie ist etwas übersichtlicher und die Fotos kommen noch besser zur Geltung.
Die Reisefotoseiten verursachen schon etwas Fernweh ...

PS: Glückwunsch zum Sieg bei zoofotos.ch !

Viele Grüße
Klaus-Peter
www.kpsfoto.de


Eingetragen von Lieselore Jäger
Hallo Winfried,
die Homepage finde ich schön.
Wenn ich mal ein schönes Familienbild brauch, wende ich mich gerne an Dich.
Viele Grüße
Lieselore